Schriftzug_klein

Mit viel Herzblut und enormer Fachkompetenz hat Frau Paulsen-Matthiesen in ihrem Kreativhaus in Husum etwas geschaffen, was mittlerweile seinesgleichen sucht. In Zeiten des schnellen “Supermarktverkaufsstiles” ist es eine Wohltat, Antworten auf seine Fragen zu bekommen, freundliche Tipps und Anregungen zu erhalten und auch tatkräftig unterstützt zu werden.

Wer einmal die umfangreiche Sammlung der von Frau Paulsen-Matthiesen erstellten Glückwunschkarten gesehen hat, ist nur noch begeistert.

Hans Weiss ( Husum )

 

Es ist sehenswert, mit welcher Lust am kreativen Schaffen, hier den Kunden ein breites Spektrum an unterschiedlichen Materialien und Bastel- sowie Malwerkzeugen geboten wird.

Überzeugend sind auch die qualitativ  hochwertigen Farben und die vielen Bücher mit Ratschlägen und Techniken über das künstlerische Schaffen.

Weiter so!!!
 

Sabine Marya ( Rantrum )

[Home] [Rundgang] [Künstlerbedarf] [Bastelbedarf] [Saisonartikel] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum]